| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jean Fullpilot
|
Verfasst am: 01.12.2004 [23:21] Titel: Dank an unseren Admin! |
|
|
@Guido
Da du im Administratorenbereich schon die erfreuliche Statistik des Forums erwähnt hast, sei dir für all deine Bemühungen auch mal ein ganz großes DANKESCHÖN ausgesprochen. Denn das hast du dir mehr als verdient. Das neue Forum ist eine super Kommunikationsplattform geworden, in der alle eifrig mitreden können. Super Sache - auch der öffentliche Bereich für Besucher und die Präsenz bei google und anderen Suchmaschinen. Alle Infos immer aktuell und das sollte auf der nächsten Versammlung auf jeden Fall auch mal erwähnt werden.
Mir bleibt nur noch zu sagen: und
Grüße
Jan _________________ Steiler ist geiler! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus junior Scheinpilot
|
Verfasst am: 02.12.2004 [09:21] Titel: |
|
|
@ Guido
Auch von mir vielen Dank für diese fantastische und sehr komfortable Möglichkeit Informations- und Meinungsaustausch betreiben zu können!!!
Grüße aus Marburg,
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gordonski Psychopilot
|
Verfasst am: 02.12.2004 [11:33] Titel: |
|
|
Ja, da muss ich den Guido auch mal loben! Was wären wir mittlerwweile ohne dieses Forum und ohne den, der er so ehrgeizig pflegt?
Danke!
@ alle anderen:
Allerdings bin ich zur Zeit das einzige Mitglied der Gruppe "BWSFG - Motorflug". Das darf sich ruhig ändern!
Grüße,
Gordonski  |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Bayer Scheinpilot
|
Verfasst am: 02.12.2004 [17:08] Titel: |
|
|
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!!
@gordy
Hallo?! Zählt "mein" UL nicht als Motorflugzeug??!! Apropos, ist das Ding wieder flugklar? War so lange nicht am Platz.
DANIEL  _________________ Flecktarn ist genial.....man sieht darauf keine Kaffeeflecken....auf dem Anzug und der Krawatte schon!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gordonski Psychopilot
|
Verfasst am: 02.12.2004 [20:25] Titel: |
|
|
@ Fox
Das sollte ausnahmsweise mal keine Anspielung auf Modellflieger sein, sondern bezog sich auf die Benutzergruppen in diesem Forum. (Guckst Du oben rechts) Da bin ich der einzige der sich als Stinkeflieger angemeldet hat...
| Zitat: | | Apropos, ist das Ding wieder flugklar? |
War es das denn jemals...?
Gordonski  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guido Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gordonski Psychopilot
|
Verfasst am: 16.08.2005 [17:58] Titel: |
|
|
Oho... Da Forum hat nun auch ein Icon in der Browser-Adressleiste!
Wer sich jetzt fragt: "Wovon redet der da?!?" der muss nen anderen Browser installieren. Der Winzigweich Zwischennetz-Erforscher kann sowas nicht anzeigen, noch nicht mal in der aller-modernsten Version... Da muss man schon zu einem völlig kostenlosen 'Brauser' wie Firefox greifen.
Das nur mal so am Rande
MfG.
Gordonski  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guido Administrator
|
Verfasst am: 16.08.2005 [20:00] Titel: |
|
|
@Gordonski
Hab ich nur deshalb gemacht, damit ich das Forum in all den Tabs aus dem Killer Feature des Firefox wiederfinde.
Grüße,
Guido
By the way: Der Inder nett Explorator kann das auch, zeigt das Icon aber nur in den Favoriten an. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Max' Fliegerseite | Segelflug-Wiki
Master of desaster |
|
| Nach oben |
|
 |
|